top of page

UMTAUSCH & RÜCKGABE

Wenn du nicht zu 100 % zufrieden bist, sind wir es auch nicht.

 

Wie schicke ich etwas zurück?

Es gibt zwei Möglichkeiten, Umtausch oder Rückgabe.

Fülle das Rückgabeformular aus und lege es zusammen mit den Produkten, die du zurücksenden möchtest, in das Paket, die Versandkosten liegen leider bei dir. 

Die Rückgabe wird normalerweise innerhalb von 7-14 Tagen ab dem Tag der Rücksendung bearbeitet. 

Bedingungen:

Die Waren müssen sich im gleichen Zustand befinden, in dem du sie entgegengenommen hast (sauber und ohne Gebrauchsspuren). Produkte können nur innerhalb von maximal 14 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem du sie entgegengenommen hast, zurückgegeben werden. 

 

Individualanfertigungen können leider nicht retourniert werden. 

Sollte uns einmal ein Fehler unterlaufen und das Halsband passt nicht bieten wir natürlich eine kostenlose Änderung an. Entstand der Fehler jedoch durch falsches Messen fällt eine Änderungs-Gebühr in Höhe von 10€ zzgl. Versandkosten an. Haltet euch also bitte immer strikt an die Messanleitung.

                                             

Rückgabeformular

Jedes unserer Produkte wird mit Liebe zum Detail gefertigt. Sollte doch mal was sein findest du hier eine Reperaturformular.

• Fülle das Reparaturformular aus und lege es zusammen mit den Produkten, die du zurücksenden möchtest, in das Paket.

• Dein Produkt wird normalerweise innerhalb von 7-14 Tagen ab dem Tag der Rücksendung bearbeitet.

 Reparaturformular

Rücksendeadresse:

Wunsch Leinen

Sabrina Jericho

Bergstraße 96

44625 Herne

bottom of page