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AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen


§1. Allgemein
Lieferungen, Leistungen und Angebote erfolgen ausschließlich aufgrund der nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Sie gelten bei Auftragserteilung als anerkannt. Abweichende oder anders lautende Geschäftsbedingungen werden nicht anerkannt, außer sie wurden ausdrücklich und schriftlich zwischen „Wunsch- Leinen“ und dem Kunden vereinbart. Für Daten übermittlungsfehler oder Schreibfehler wird keinerlei Haftung übernommen.


§2. Angebot und Preise
Die Angebote von Wunsch- Leinen sind unverbindlich. Abweichungen und technische Änderungen gegenüber den Abbildungen oder Beschreibungen sind möglich.
Der Vertragsabschluss erfolgt durch schriftliche Auftragsbestätigung durch Wunsch Leinen per Email. Eine Bestellannahme kann per Email oder über unsere Homepage (http://www.wunsch-leinen.de) getätigt werden. Bitte geben Sie Ihre Daten korrekt an, um eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.


§3. Zahlung
Alle Angebote sind ausschließlich zahlbar in EURO. Alle Angebote sind freibleibend. Porto- und Verpackungskosten kommen zum Preis der einzelnen Produkte gemäß Punkt 5 hinzu.

Die Bezahlung kann entweder per Vorkasse oder Paypal erfolgen.

In jedem Fall hat die Bezahlung für Wunsch- Leinen spesenfrei zu erfolgen.


§4. Lieferung und Lieferzeiten
Die bestellten Waren werden handgefertigt und darum muss mit einer Lieferzeit von 7 bis 21 Tage gerechnet werden. Ich versende meine Ware mit DHL. Sonderwünsche bezüglich des Versands können mit mir schriftlich vereinbart werden und sind gemäß Vereinbarung gesondert zu bezahlen. Für die DHL Zustell Zeiten können keine Angaben gemacht werden.


§5. Versandkosten

Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 5,49 Euro

Versandkosten ins europäische Ausland bzw. den Rest der Welt, fragen Sie bitte bei mir an. Ich versuche immer, den günstigsten (versicherten) Tarif zu finden.



§6. Gewährleistung
Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche Fehler sofort. Bitte teilen Sie mir offensichtliche Mängel der Ware, auch Transportschäden, unverzüglich und schriftlich, spätestens jedoch innerhalb von 2 Wochen nach Lieferung der Ware mit. Nach diesem Zeitraum sind Gewährleistungsrechte wegen eines offensichtlichen Mangels ausgeschlossen.
Die Pflicht zur Gewährleistung erlischt, wenn der Kunde die gelieferte Ware verändert hat.


§7. Änderung

Sollte mir einmal ein Fehler unterlaufen und das Halsband passt nicht biete ich natürlich eine kostenlose Änderung an. Entstand der Fehler jedoch durch falsches Messen fällt eine Änderungs-Gebühr in Höhe von 10€ zzgl. Versandkosten an. Halten sie sich also bitte immer strikt an die Messanleitung auf meiner Homepage.


§8. Salvatorische Klausel

Sollten einzelne dieser Bestimmungen -gleich aus welchem Grund- unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht berührt.

Zahlungsmethoden
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