top of page

Informationen

Kontakt

Fragen & Antworten

Ihr habt Fragen zu unseren Produkten oder habt individuelle Wünsche die ihr besprechen möchtet ?

Ihr habt ein Problem mit eurer Bestellung oder möchtet positive oder negative Kritik äußern ?

Euer Feedback ist uns wichtig und für eure Vorschläge und Anregungen sind wir immer offen und dankbar.

 

Meldet euch gern mit euren Anliegen über unser Kontaktformular, wir werden eure Fragen schnellstmöglich beantworten.

 

IMG-20170827-WA0007.jpg

Über Wunsch Leinen

Das sind wir

 

Hinter WUNSCH LEINEN verbirgt sich ein kleines Familienunternehmen aus dem Ruhrgebiet, bei dem liebevolle Handarbeit und Individualität  an erster Stelle steht. 

Gründerin von WUNSCH LEINEN ist Sabrina, die eigentlich aus dem Bereich der tiergestützten Sozialen Arbeit und des Hundetrainings kommt.

Mit viel Herzblut kreiert das Team von WUNSCH LEINEN individuelle und hochwertige Produkte für eure Fellnasen.

IMG-20170827-WA0011_edited.jpg

Termine & Messen

Auch persönlich für euch da

Neben unseren Onlineshop hast du auch die Möglichkeit uns auf Messen und verschiedenen Veranstaltungen persönlich anzutreffen und dich von unseren Produkten zu überzeugen. 

Alle vorläufigen Termine findet ihr hier.

PP Bochum (3 von 11) (1).jpg

Material Informationen

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

 

Welche Taustärke ist für meine Hund geeignet? Wie schwer ist ein Karabiner in Größe XS ? Was ist eigentlich Biothane?

Kann man Tauleinen in der Waschmaschine waschen?

Hier erfahrt ihr alles Rund um unsere verwendeten Materialen.

Pflegeanleitung

So bleiben eure Produkte lange

schön

Wie reinige und pflege ich mein Wunsch Leinen Produkt eigentlich?

Darf meine Leine in die Waschmaschine und wenn ja auf wie viel Grad ?

Messanleitung

Das richtige Maß ist das A und O

Du kennst den Halsumfang deiner Fellnase noch nicht und bist dir unsicher beim Messen. Dann nutze gerne unsere Anleitung.

Kundenfeedback

Euer Feedback ist uns Wichtig !

Wir sind immer Dankbar über jedes Feedback. Anregungen und Vorschläge sind uns wichtig, denn nur so können wir unsere Produkte stetig weiter entwickeln und optimieren. Ebenso hilft euer Feedback auch anderen Kunden einen besseren Eindruck unsere Produkte zu erhalten.

PP Bochum (8 von 11).jpg

Rückgabe & Umtausch

Wenn du nicht zu 100 % zufrieden bist, sind wir es auch nicht.

Wie schicke ich etwas zurück?

Entdecke jetzt unsere neue Kollektion 2023

FOLGE UNS
AUF INSTAGRAM

bottom of page